Bürgerstiftung Lebensraum Nehmser See
Bürgerstiftung Lebensraum Nehmser See

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht möchten Sie uns ein paar Zeilen dalassen. Wir freuen uns auf Anregungen und Kritik.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina Holderbaum (Donnerstag, 07. Januar 2016 13:45)

    Guten Tag ! Wir waren in den letzten Tagen jeden Tag am See und haben die schöne Winterlandschaft genossen. Uns fiel nur auf das leider viel Müll liegengelassen wurde. Vor allem an den Angelplätzen.
    Ich möchte alle Besucher unseres schönen Sees bitten ihren Müll wieder mitzunehmen. Schilder könnten helfen. Aber vielleicht geht es ohne.
    Viele Grüsse Nina, Hendrik und Lennart Holderbaum

  • Lauterbach (Donnerstag, 06. August 2015 14:22)

    hallo waren heute mit unserem hund da , wäre es möglich die badestelle für hunde etwas frei zu schneiden ?? war sonst wunderschön

  • Gerhard Wendt (Freitag, 21. Februar 2014 16:48)

    Herzlichen Dank an alle Stifter und Spender, die mit Ihrer Zuwendung diese Bürgerstiftung ermöglicht haben.
    Die hohe Spendenbereitschaft der Nehmser Bürger zeigt deutlich, wie sehr ihnen an der Erhaltung des Sees gelegen ist. Großzügige Spenden erreichten uns auch von Bürgen, die sich Nehms verbunden
    fühlen, obwohl deren Wohnsitz außerhalb unserer Gemeinde liegt.
    Herzlichen Dank an alle die geholfen haben, diese Idee umzusetzen.
    Gerhard Wendt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volker Lemke